Trümmerfeld

Schüler überlebt schrecklichen Crash in Perg

Oberösterreich
03.10.2010 15:01
Ein schrecklicher Anblick hat sich den Rettungskräften Sonntag früh nach einem Crash im Bezirk Perg geboten. Die Unfallstelle glich laut Feuerwehr einem Trümmerfeld. Ein 19-Jähriger war auf der B3 mit vermutlich stark überhöhter Geschwindigkeit gegen einen Brückenpfeiler gekracht. Autoteile seien später noch zig Meter weiter gefunden worden.

Der 19-Jährige kam in Perg in einer langgezogenen Rechtskurve von der Fahrbahn ab und prallte gegen den Pfeiler aus Beton. Er wurde im Wrack eingeklemmt und musste in einer schwierigen Rettungsaktion geborgen werden. Während der Bergung wurde der Schüler vom Notarztteam versorgt.

Noch offene Fragen zum Unfallhergang
Anschließend wurde der Verletzte ins AKh Linz gebracht und die Feuerwehr suchte mit einer Wärmebildkamera nach weiteren möglichen Unfallopfern. Der 19-Jährige war aber allein unterwegs gewesen. Während der Bergungs- und Aufräumarbeiten war die B3 für zwei Stunden gesperrt. Die Ermittlungen zu den genauen Umständen des schrecklichen Unfalls laufen noch.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele