Gegen Baum gekracht

28-Jähriger bei Crash in Freistadt schwerst verletzt

Oberösterreich
14.09.2010 09:30
Bei einem schrecklichen Unfall auf der B38 ist am Montagabend im Bezirk Freistadt ein 28-Jähriger lebensgefährlich verletzt worden. Er war im Gemeindegebiet von Grünbach mit seinem Auto frontal gegen einen Baum gekracht und im Fahrzeug eingeklemmt worden.

Der Lenker war vermutlich mit überhöhter Geschwindigkeit auf der Böhmerwald-Bundesstraße unterwegs. Kurz nachdem er ein Auto überholt hatte, geriet der 28-Jährige mit seinem Wagen ins Schleudern und kam von der Fahrbahn ab. Er schlitterte auf eine Wiese und krachte frontal gegen einen Baum.

Der 28-Jährige wurde in dem schwer demolierten Wagen eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus dem Wack herausgeschnitten werden. Er wurde mit schwersten Verletzungen ins UkH Linz gebracht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele