Nachwuchsgangster

17-Jähriger als Serientäter festgenommen

Oberösterreich
06.04.2009 12:15
Ein 17-jähriger Arbeitsloser aus Bad Hall ist bereits im März festgenommen worden, nachdem er in einer Nacht gleich eine ganze Reihe von Straftaten in seinem Heimatort begangen haben soll. Wie die Polizei am Montag mitteilte, soll der junge Mann in ein Tanzlokal und eine Schule eingebrochen sein, ein Auto gestohlen und eine Frau überfallen haben.

Der Einbruch in das Schulgebäude wurde ihm schließlich zum Verhängnis. Der Schulwart hatte den Einbruch beobachtet und den Notruf gewählt. Die Polizei konnte den Einbrecher noch am Tatort festnehmen. Der Verdächtige legte ein umfangreiches Geständnis ab und wurde in das Gefängnis nach Steyr eingeliefert.

Symbolfoto

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele