So, 21. Jänner 2018

Schöne des Landes

18.08.2007 21:06

Unsere schöne Jasmina

Gerade 18 Jahre ist Jasmina Golubić. Doch beim Foto-Shooting für die „OÖ-Krone“-Aktion „Unsere schöne Oberösterreicherin“ gab sich die Ennserin auf der DFS Schönbrunn wie ein Routinier. Dabei betonte die schöne Bürokauffrau: „Das war erst mein zweites Foto-Shooting aber es hat viel Spaß gemacht.“

Wobei die Dunkelhaarige ansonsten in ihrer Freizeit wenig vor der Kamera steht. Dafür aber ein anderes, ganz großes Hobby hat: Shoppen! „Das dauert dann den ganzen Samstag“, lächelt Jasmina, die ein Faible für Taschen und Schuhe hat. „Mein Zimmer ist überladen“, lacht die Schöne, die auf High Heels steht. Aber, sorry Jungs, keine falschen Hoffnungen - sie ist vergeben.

Wer auch wie Jasmina professionell gestylt beim „Krone“-Shooting dabeisein will, schickt ein E-Mail samt Alter, Telefonnummer und Ganzkörper-Foto an ooe.bewerbung@kronenzeitung.at.

 

 

Alle Fotos: Markus Wenzel

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden