Festnahme:

17-Jähriger attackierte auf Ball Polizisten

Oberösterreich
16.09.2017 14:46

Total durchgedreht ist ein 17-jähriger Schüler des BORG Bad Leonfelden beim Schulball am Freitagabend: Er randalierte erst an der Bar, wurde von der Security verwiesen und attackierte dann Polizei und Rettung, bis er gefesselt werden musste.

Den Grund für den "Auszucker" kennt die Polizei noch nicht. Fest steht, dass der 17-Jährige kurz vor Mitternacht an der Bar des BORG-Balls in Bad Leonfelden die Ordnung störte - als ihn drei Security-Mitarbeiter hinauswerfen wollten, biss er einen von ihnen in die Wange!

Schließlich schafften sie es, den Burschen an die Luft zu setzten; doch dort ging die Randale weiter. Der Schüler attackierte alarmierte Sanitäter und Polizisten, die ihn schließlich verhaften mussten. Als er weiter wie wild um sich schlug, mussten ihm Hand- und Fußfesseln angelegt werden - dabei wurde er selbst und ein Polizist verletzt

Am Ende wurde der Jugendliche mit Polizeibegleitung ins Landeskrankenhaus nach Freistadt gebracht. Er muss wohl mit einer Anzeige rechnen.

Jasmin Gaderer, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele