Große Show in Wels

PS Power-Start!

Oberösterreich
26.10.2006 18:41
„Wie komm´ ich da bloß rein?“, fragte sich nicht nur Sonax-Chef Walter Herzog, als er sich im Weltmeister-McLaren von Mika Häkkinen hinters Volant klemmte. Denn die Fotos, die Canon am „Krone“-Stand den Abonnenten anbietet, wurden am Eröffnungstag zu einem der Renner auf der PS Show. Zumal ja auch zwei Glückliche das Technical Center der „Silberpfeile“ in London besuchen dürfen.

Bis Sonntag läuft diese rasante Fahrzeug-Messe, die von der „Krone“ präsentiert wird, noch auf Hochtouren. Im Blickpunkt neben Power auch stilvollste Eleganz, die vor allem die Custombikes zu bieten haben. Aber auch Oldtimer wie ein Morgan.

Abo-Vorteile: „Krone“-Abonnenten (Stichtag 1. 7. 2006) haben bei der PS Show in den Welser Messehallen (noch bis 29. 10.) viele Vorteile: ermäßigter Eintritt für Abonnenten und je eine Begleitperson - 5 statt 10 Euro. Zusätzlich gibt es ein Gratis-Auto-Pflege-Set „McLaren“ von Sonax, bestehend aus Polish & Wax, Scheibenenteiser und Antifrost & Klarsicht. Die Kupons lagen am 19. 10. unserer Abo-Ausgabe bei.

Beim „Krone“-Gewinnspiel wartet eine Traumreise von Gullivers Reisen: Zwei Personen fliegen zum McLaren-Mercedes-Technical Center nach London.

 

 

Foto: Chris Koller

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele