Finalpaar 3

Maria und Michael – eine vorbildliche Liebe

Oberösterreich
02.02.2011 17:00
"Bei Marias und Michaels Beziehung, Treue und ihrem Zusammenhalt kann man sich wirklich etwas abschauen", schwärmt Elisabeth Gabriel über die vorbildliche Liebe ihrer Schwester Maria Gabriel (25) und ihres Schwagers in spe Michael Oberngruber (27) aus Ulrichsberg im Mühlviertel. "Wir lieben uns über alles, gehen durch Dick und Dünn, halten fest zusammen und schaffen uns eine gemeinsame Existenz", erklärt Maria mit einem glücklichen Lächeln.

Beim Besuch der "Krone" mit dem LT1-Team in ihrem neu gebauten Haus steht aber neben dem Liebespaar noch jemand im Mittelpunkt: "Unsere Tochter Marlies gibt uns so viel Kraft, sie ist unser Sonnenschein", sind die beiden seit sechs Monaten überglückliche Eltern. Und der kleine Wonneproppen zieht seither die gesamte Aufmerksamkeit auf sich. 

"Gerade nach der Geburt unserer Tochter und dem gemeinsamen Hausbau wäre die 'Krone'-Traumhochzeit der glänzende Tupfen auf dem 'i', der momentan finanziell einfach nicht möglich wäre", hoffen Maria und Michael auf das große Fest am 4. Juni in Bad Ischl. "So eine Hochzeit könnte man selbst niemals organisieren." Und Maria und Michael sind sich ganz sicher: "Das ganze Mühlviertel hofft mit uns auf den großen Gewinn!"

So geht's weiter
Hunderte Paare hatten sich für die "Krone"- Traumhochzeit am 4. Juni in Bad Ischl beworben. Zehn sind ins Halbfinale gekommen - und fünf zogen nach einem Leser- Voting ins Finale ein.

Seit Dienstag stellen wir täglich eines der Finalpaare vor. Auch LT1 wird am Freitag und Samstag (jeweils um 18 Uhr) über sie berichten. Und nach der Jurysitzung werden am Sonntag, 13. Februar, die Gewinner - das "Krone"- Traumpaar 2011 - präsentiert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele