Gegen Ljubljana

Linzer Black Wings schlitterten in 0:7-Niederlage

Oberösterreich
10.01.2011 09:06
Die Black Wings haben es versäumt, erstmals in dieser Saison auf Platz sechs der Erste Bank Eishockey Liga zu klettern. In der 37. Runde kassierten die Linzer in Ljubljana vielmehr eine herbe 0:7-Schlappe und damit die vierte Niederlage im fünften Saisonduell der beiden Teams. Neuerlich machte sich die Mannschaft von Kim Collins mit einer schwachen Chancenauswertung das Leben selbst schwer.

Die Niederlage wurde schon in der fünften Minute eingleitet: Kralj und Hughes trafen innerhalb von nur 21 Sekunden, kurz darauf machte Sachl mit dem Powerplay-Tor zum 3:0 den Fehlstart der Gäste perfekt. Die Linzer brachten Hirn für Einser-Goalie Westlund, belagerten das Tor der Hausherren (32 Torschüsse in den ersten beiden Dritteln), brachten den Puck aber nicht im Tor unter.

Bei den Slowenen hingegen regierte die Effizienz: Auch im zweiten Drittel gelangen durch Hughes (27.) und Pance (36.) zwei Treffer, die die Niederlage der Black Wings besiegelten. Die Tore von Pance (45.) und Mustonen (51.) waren nur noch kosmetischer Natur.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele