Lenker eingeklemmt

23-Jähriger kracht in Pram mit Auto frontal gegen Baum

Oberösterreich
06.09.2010 10:52
Bei einem Unfall im Bezirk Grieskirchen ist am Sonntag ein 23-Jähriger schwer verletzt worden. Der Lenker war mit seinem Auto in Pram frontal gegen einen Baum geprallt. Er wurde bei dem Crash in seinem Wagen eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden.

Der 23-Jährige kam aus bisher ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und krachte gegen den Baum. Das Vorderrad wurde dabei samt Radkasten bis zum Fahrersitz eingedrückt, sodass der Lenker in seinem Wagen eingeklemmt war. Er musste aus dem Wrack herausgeschnitten werden.

Bereits während der Bergung wurde der Schwerverletzte vom Notarzt versorgt. Der junge Lenker kam anschließend mit schweren Kopf- und Beinverletzungen ins Krankenhaus.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele