Zu viel getrunken

Alkoholisierter 78-Jähriger über Stiege gestürzt – tot

Oberösterreich
01.04.2010 13:00
Ein 78-Jähriger ist am Montagabend in Ried im Traunkreis (Bezirk Kirchdorf) über eine Stiege gestürzt. Er erlag wenig später im Krankenhaus seinen schweren Kopfverletzungen. Der Pensionist hatte kurz zuvor mit einem Bekannten in dessen Haus getrunken.

Nachdem der Pensionist mit seinem 71-jährigen Bekannten vermutlich reichlich gebechert hatte, stürzte der 78-Jährige über die Stiege im ersten Stock und verletzte sich dabei schwer am Kopf. Er wurde vom Notarzt erstversorgt und ins Krankenhaus nach Kirchdorf gebracht, wo er kurz darauf seinen Verletzungen erlag.

Bei der Erstversorgung des Schwerverletzten kam es zu Handgreiflichkeiten und der Hauseigentümer musste aus seinem Haus verwiesen werden. Er hatte zuvor den Lenker des Notarztwagens attackiert, der mit dem Schrecken davonkam. Sein Sohn und seine Exfrau konnten den 71-Jährigen schließlich beruhigen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele