Mehrere Verletzte

Unfallserie auf unseren Straßen geht weiter

Oberösterreich
23.12.2009 08:54
Auch kurz vor Weihnachten ist die Serie schwerer Autounfälle nicht abgerissen. Am Dienstag verunglückten zwei junge Lenker in den Bezirken Ried und Wels, während am Abend zwei Pkw in Bad Wismbach zusammenstießen.

Dabei krachten die beiden Fahrzeuge auf einem völlig geraden Straßenstück frontal zusammen. Die beiden Lenker, eine Frau und ein Mann, wurden verletzt ins Krankenhaus eingeliefert. Die Feuerwehr musste mit 36 Mann anrücken, um die Straße wieder freizubekommen.

Schwierige Straßenverhältnisse
Ein Führerscheinneuling kam in einer Linkskurve auf der B143 ins Schleudern. Das Auto kam von der Straße ab und überschlug sich mehrfach im angrenzenden Feld.

Der 18-Jährige sowie seine 16-jährige Beifahrerin blieben unverletzt. Zwei 16-jährige Burschen, die auf dem Rücksitz mitfuhren, mussten allerdings ins Krankenhaus Ried eingeliefert werden.

Auch im Bezirk Wels musste die Feuerwehr ausrücken. In Steinhaus wollte eine 53-Jährige Diplompädagogin nach links abbiegen und stieß dabei auf der B138 mit dem Wagen eines 18-Jährigen zusammen.

Das Fahrzeug der Linzerin wurde auf eine Verkehrsinsel geschleudert, der Führerscheinneuling landete im Straßengraben. Er und sein 19-jähriger Beifahrer mussten ins Krankenhaus gebracht werden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele