Schlitzer erwischt

Blutspuren überführen Reifenstecher

Oberösterreich
04.08.2009 14:12
Blutspuren haben im Bezirk Kirchdorf einen Reifenstecher überführt. Der 44-Jährige hatte sich bei der Tat verletzt, ein Abgleich der Spuren ergab eindeutig einen Zusammenhang.

Der Mann war bereits im vergangenen November verdächtigt worden, bei drei Autos von Nachbarn insgesamt acht Reifen aufgestochen und einen Schaden von 540 Euro angerichtet zu haben. Die Anzeige wurde aber von der Staatsanwaltschaft Steyr eingestellt. In der Nacht zum 20. Mai wurden abermals bei zwei Wagen fünf Reifen kaputtgemacht, eine Antenne abgebrochen und so 500 Euro Schaden verursacht. Am Tatort wurden Blutspuren sichergestellt.

Verdächtige Verletzung an der Hand
Bei den Ermittlungen fiel den Beamten eine Schnittverletzung an der Hand des 44-Jährigen auf. Der Verdächtige gab zwar mittlerweile zu, dass das Blut von ihm stamme, mit den Sachbeschädigungen habe er aber nichts zu tun. Ein Abgleich überführte ihn jedoch. Der Mann wird nun erneut bei der Staatsanwaltschaft angezeigt.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele