Der Produzent sieht in "Power Horse Energy Cola" keine Konkurrenz zu bereits erhältlichen Cola-Getränken. "Unsere Marktuntersuchungen haben ergeben, dass es zahlreiche Konsumenten von Energy Drinks gibt, die neue Geschmacksrichtungen ausprobieren wollen oder die bisherigen nicht so recht mögen", erklärte Geschäftsführer Thomas Königsbauer. In der Einführungsphase wird neben der gängigen 250-Milliliter-Dose auch eine 330-Milliliter-Dose zum selben Preis erhältlich sein.
Die Power Horse Energy Drinks GmbH, ein Schwesterunternehmen des oberösterreichischen Nahrungsmittelkonzerns S. Spitz GmbH, verfügt über Zweigstellen in Dubai, San Francisco und Mumbai. Jährlich werden nach eigenen Angaben jährlich weltweit mehr als 100 Millionen Dosen Power Horse verkauft.
Symbolbild
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.