Herausgeschleudert

60-Jähriger prallt gegen Lkw, Pkw und Leitschiene

Oberösterreich
27.12.2008 18:23
Ein 60-jähriger Serbe ist in der Nacht auf Samstag auf der Westautobahn bei Weißkirchen (Bezirk Wels-Land) schwer verletzt worden. Der Mann war mit seinem Wagen gegen einen Lkw geprallt, danach wurde er von einem nachkommenden Pkw gerammt. Dabei wurde der 60-Jährige aus dem Auto geschleudert und schwer verletzt.

Der in München lebende Serbe war kurz vor Mitternacht Richtung Salzburg unterwegs. Bei Weißkirchen geriet das Auto des Lenkers plötzlich aus noch unbekannter Ursache ins Schleudern. Dabei streifte er einen auf dem rechten Fahrstreifen fahrenden Lastwagen, prallte gegen eine Leitschiene und wurde wieder zurück auf die Fahrbahn katapultiert. Ein nachkommender Pkw-Fahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und rammte den Wagen des 60-Jährigen mit voller Wucht.

Der Serbe wurde aus dem Auto geschleudert und blieb schwer verletzt auf dem Pannenstreifen liegen. Er wurde vom Notarzt ins Linzer AKH eingeliefert. Die Lenker der beiden anderen Fahrzeuge blieben unverletzt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele