Gesund Leben 2008

Stress-Test, Lauf-Analyse und Schnupper-Shiatsu

Oberösterreich
17.11.2008 08:28
Rechtzeitig zum Start der kalten Jahreszeit findet in Wels Österreichs beliebteste Gesundheitsmesse statt. Wellness, Fitness, Schönheit - ein breites Ausstellungsprogramm rund um das Thema Gesundheit präsentierte die Krone am Wochenende.

Der Samstag stand unter dem Motto "Anti Ageing". Neben den vielfältigen kosmetischen und chirurgischen Möglichkeiten tragen gesunde Ernährung und allgemeines Wohlbefinden maßgeblich zum Jungbleiben bei. In einem hochkarätigen Vortragsprogramm liefern ExpertInnen Informationen und Tipps, wie man seine Energiezellen im Alltag wieder auffüllen kann.

Immer schön ran an den Sport!
Zugreifen und Mitmachen lautete das Motto der von der "Krone" präsentierten Messe "Gesund Leben" in Wels. Denn über 230 Aussteller zeigten nicht nur neueste Gesundheits-Trends, Untersuchungen und Produkte - bei zahlreichen Ständen war "Ausprobieren" die Devise. So bot die Gebietskrankenkasse den Stress-Test oder die Lauf-Analyse an, die Therme Bad Hall lockte mit einer Augen-Besprühung und Shiatsu-Meister laden zum Genießen ein. Zum Zugreifen hingegen lud die Krone ein. Verschenkte sie doch bei den Ständen in Halle eins und drei einen Spirellitopf an jeden Gast. Daneben wurden insgesamt zehn Aufenthalte in den EurothermenResorts verlost!

250 Aussteller, drei Tage
"Gesund Leben" zeigte eine bunte Auswahl rund um die Themen Gesundheit, Schönheit, Fitness und Wohlbefinden. Rund 250 Aussteller präsentierten ihre vielfältigen Produkte und Dienstleistungen, die dem persönlichen Wohlbefinden förderlich sein sollen.

Vielfältige Themen:
Gesundheit und Medizin
Alternative Heilansätze
Schönheit und Kosmetik
Mode
Fitness und Ernährung
Sport
Wellness - Wohlbefinden
Gesund Wohnen und Schlafen
Altenpflege

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele