Das freie Wort

Dr. Wallentin

Dr. Wallentin brachte es in der Sonntagskolumne wieder einmal haarscharf auf den Punkt und bestätigt, was ich schon jahrelang weiß und auch vertrete. Nämlich dass wir von Deppen und Dodeln umzingelt sind, wovon viele in gehobenen Positionen tätig sind (wieso eigentlich?) und die sich, so der Anschein, in letzter Zeit täglich zum Quadrat vermehren.

Franz Umgeher, Weissenbach
Erschienen am Di, 20.7.2021

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Weitere Leserbriefe
18. Oktober 2021

Für den aktuellen Tag gibt es leider keine weiteren Leserbriefe.

18. Oktober 2021
Montag, 18. Oktober 2021
Wetter Symbol