Das freie Wort - Briefe an den Herausgeber

Hier finden Sie alle in der „Krone“ veröffentlichten Leserbriefe. Wenn Sie uns auch einen Beitrag zukommen lassen wollen, wenden Sie sich bitte an leser@kronenzeitung.at oder klicken Sie hier.

unsere Briefe

navigate_before
today

Mo., 15. Apr. 2024

arrow_drop_down
navigate_next
  • Mario Gubesch, BA MA MBA

    Elternmonat für Grundwehrdiener

    Die von der Verteidigungsministerin vorgeschlagenen Maßnahmen werden wohlüberlegt sein, sie werden jedoch die zugrunde liegenden Probleme nicht ...
  • Helmut Eicher

    Bundesheerführung ahnungslos

    Wenn man die neuen Anreize für Soldaten durchliest, kann man über so viel Ahnungslosigkeit nur den Kopf schütteln. Elternmonat während des ...
  • Franz Peer

    Soldaten im Papamonat

    Während des sechs Monate dauernden Grundwehrdienstes sollen Rekruten künftig eine einmonatige Dienstfreistellung bekommen, wenn sie Papa werden. ...
  • Peter Lang

    Der Wandel in der SPÖ

    Spät kommt er, der Wandel in der SPÖ. Jetzt, wo sie kaum noch Wähler unter Arbeitern, Arbeitern der Faust, hat, kommt auf einmal tatsächlich ein ...
  • Robert Hubac

    Drei Diensthandys auf Kanufahrt

    Drei Spitzenbeamte des Sicherheitsdienstes begeben sich auf Kanufahrt und „kentern“! An und für sich schon merkwürdig, doch dann häufen sich weitere ...
  • Josef Höller

    Sie gehen von Bord

    Von der Wirtschafts- und Korruptionsstaatsanwaltschaft, kurz WKStA, wird berichtet, dass dort eine Fluchtbewegung eingesetzt hat. Es schaut fast ...
  • Susanne Freigassner-Riederer

    Jeannée

    Nicht immer gehe ich mit den Kolumnen von Herrn Jeannée konform. Das von ihm nun veröffentlichte Hundegedicht hat mich aber zu Tränen gerührt. Zumal ...
  • Heinz Vielgrader

    NATO-Chef aus Siebenbürgen?

    Klaus Johannis, der Siebenbürger Sachse, ist seit 10 Jahren Staatspräsident Rumäniens, einem Land, in dem die deutsch-sächsische Minderheit – zum ...
  • Karl Prohaska

    Fachkräftemangel

    Warum wundert man sich darüber? Während die Älteren noch länger arbeiten sollen und dabei ausbrennen, ist unsere Jugend damit beschäftigt, sich auf ...
  • Friedrich Schwanter

    Kratky und Corona

    Die Informationen zu den Einkünften des Herrn Kratky treiben immer schönere Blüten. Jetzt wurde bekannt, dass Herr Kratky Corona-Hilfe beantragt und ...
  • Dr. Wolfgang Geppert

    „Anschieber“ der ORF-Stars

    Laut Conny Bischofberger gehört die „Interventionitis“ zur österreichischen Kultur wie das Schnitzel und der Spritzwein. Mag sein, aber diese Unsitte ...
  • Gerhard Unterberger

    Falsche Polizisten

    Eine 82-Jährige hat 1,5 Millionen (!) Euro an Betrüger übergeben, die ihr am Telefon erzählt haben, dass ihr Erspartes durch Bankangestellte und ...
  • Josef Anglberger

    Fußballgott

    Star Cristiano Ronaldo sieht im Saudi Super Cup Rot und sorgt danach für Empörung. Ronaldo ist im Halbfinale des Saudi Super Cups also vom Platz ...
navigate_before
today

Mo., 15. Apr. 2024

arrow_drop_down
navigate_next



Kostenlose Spiele