Das freie Wort - Briefe an den Herausgeber

Hier finden Sie alle in der „Krone“ veröffentlichten Leserbriefe. Wenn Sie uns auch einen Beitrag zukommen lassen wollen, wenden Sie sich bitte an leser@kronenzeitung.at oder klicken Sie hier.

unsere Briefe

navigate_before
today

Mi., 20. Mär. 2024

arrow_drop_down
navigate_next
  • Ingo Fischer

    Richtiger Schritt

    Der Abschluss des Migrationspakts zwischen der Europäischen Union und Ägypten ist ein Schritt in die richtige Richtung. Es wird definitiv nicht ...
  • Ernst Fassolder

    Flüchtlings-Deal

    Der Flüchtlings-Deal der EU mit Ägypten war längst überfällig und notwendig. Die Migrationsströme nach Europa und Österreich können damit etwas ...
  • Josef Höller

    Neuer Anlauf

    Vor einigen Jahren wurde von der EU unter großem Tamtam mit dem türkischen Präsidenten Erdoğan ein sogenannter „Flüchtlingsdeal“ abgeschlossen. 2016 ...
  • Peter Puster

    Fragwürdiges Personalkarussell

    ORF-Journalist Hans Bürger leitete seit 2002 souverän und objektiv das Innenpolitikressort im ORF und dockt nun laut interner Mitteilung des ...
  • Ulrike Hirschbrich

    Neue Gesichter beim ORF!

    Endlich wurde ich eines Besseren belehrt. Hans Bürger, der innenpolitische Leiter des ORF, ward nicht mehr gesehen. Es gibt ihn nicht mehr in dieser ...
  • Heinz Vielgrader

    Schade um Hans Bürger

    Schade um ORF-Mann Hans Bürger, gerade er hat immer unparteiisch und neutral über die aktuelle Politik berichtet. Warum schaltet man ihn nun aus, war ...
  • Gerhard Forgatsch

    Nicht ORF-konform

    Wenn es noch irgendeines Beweises bedurfte, ob der ORF neutral und objektiv ist, so wurde diese Frage vom ORF selbst beantwortet. Der allseits ...
  • Arthur Pernkopf

    ORF-Informationen

    Man kann schon den Eindruck gewinnen, dass in den diversen ORF-Nachrichtensendungen anlässlich der kommenden Wahlen alles versucht wird, um die ...
  • Helmut Eicher

    Trump dreht durch

    Was soll man zu Aussagen vom amerikanischen Präsidentschaftskandidaten Donald Trump noch sagen? Es werde keine Demokratie mehr und ein Blutbad geben ...
  • Franz Weinpolter

    Trumps „Blutbad“

    Donald Trump ließ wieder einmal mit einer Wortspende aufhorchen: Vor Anhängern Im US-Bundesstaat Ohio prophezeite er ein „Blutbad“, wenn er die Wahl ...
  • Kurt Höfferer

    Schafft sich die Menschheit selbst ab?

    Derzeit schlittern wir von einer Krise in die Nächste. Zudem werden weltweit Kriege oder zumindest Krisen geschürt, wie der Nahostkonflikt, Putins ...
  • Wilfried Dessovic

    Krieg ist kein Naturgesetz

    Krieg führen zur Lösung von Problemen ist kein Naturgesetz! Einst haben sich die verschiedenen germanischen Stämme ständig bekriegt, bis zum ...
  • Dieter Berndt

    Polizeipferde

    Viel dümmer geht es wohl nicht mehr! Einsatz von Fahrrädern statt Polizeipferden ohne Effektivitätsverlust! Bei einer nicht immer gewaltfreien ...
  • Josef Anglberger

    Ersatz für Kickls Pferde

    Der Einsatz von Polizeipferden – Idee des damaligen Innenministers Kickl – wurde nach dessen Abberufung als Innenminister wieder verworfen, u. a. ...
  • Franz Rothwangl

    Es lebe der kleine Unterschied!

    Der kleine Unterschied, oder was ist die Gesundheit der Österreicher wert: In Österreich leiden zwischen 26.000 und 80.000 Menschen an ME/CFS, ...
navigate_before
today

Mi., 20. Mär. 2024

arrow_drop_down
navigate_next



Kostenlose Spiele