Das freie Wort - Briefe an den Herausgeber

Hier finden Sie alle in der „Krone“ veröffentlichten Leserbriefe. Wenn Sie uns auch einen Beitrag zukommen lassen wollen, wenden Sie sich bitte an leser@kronenzeitung.at oder klicken Sie hier.

unsere Briefe

navigate_before
today

Sa., 24. Apr. 2021

arrow_drop_down
navigate_next
  • Josef Blank

    Setz dich ans Ufer des Wadi und warte.

    Ein Sprichwort sagt: „Erzähl den Verlierern vom Ende der Sieger!“ Dieser Spruch fällt mir ein, wenn ich an das unendlich lange, ätzende und ...
  • Christian Stafflinger

    Ein aufgelegter Elfer

    Es gibt Ereignisse, die kann man gar nicht glauben, selbst wenn man sich noch so oft verwundert die Augen reibt. So und nicht anders ging es mir, ...
  • Josef Bauer

    Zurück ins alte Leben?

    Der neue Gesundheitsminister, Herr Dr. Wofgang Mückstein, wünscht sich wieder ins „alte Leben zurückzukehren“. Diesen Wunsch werden weltweit sehr ...
  • Fred Stöger

    Die Freiheit, die ich meine.

    Und wenn der Kickl noch so schimpft, er ist mir wurscht, ich bin geimpft! Ich werde nun auch bald verreisen, mit Freunden plaudern und gut speisen. ...
  • Manfred Waldner

    Gestiegene Asylanträge

    Die Asylanträge sind wieder (stark) gestiegen! Dazu Folgendes: erstens – die Überwachung der EU-Außengrenzen klappt nicht, die EU ist anscheinend ...
  • Wolfgang Plasch

    Idioten, lasst euch impfen!

    So oder so ähnlich denken alle Impfverweigerer, denn sie hoffen auf eine hohe Durchimpfungsrate der „Idioten“ und die dadurch entstehende ...
  • Franz Weinpolter

    Eine „Schweinerei“

    Nicht nur Schweine, sondern auch alle anderen „Nutztiere“ werden – von den Küken bis zu den Rindern – nach wie vor in Tiertransportern ...
  • Günter Braun

    Jagd gegen Raser?

    Sie ist zweifellos wichtig und sollte dringend verschärft werden. Angeblich ist ein Ministerratsvortrag des Verkehrsministeriums in Vorbereitung, der ...
  • Cornelia Brandl

    Verlieren unsere Grundlage

    Sehr geehrter Herr Perry, danke für Ihren großartigen Artikel in der „Krone“. Wer heute eine Straße baut, hat die Umwelt nicht verstanden. Anstatt ...
  • Leopold Rapp

    Doskozil

    So, jetzt hat es auch den burgenländischen Landeshauptmann Doskozil erwischt. Handy überprüft, Verdacht des Amtsmissbrauches usw. Als bei ...
  • Willibald Zach

    „Handy-Sammelstelle“

    Ich weiß aus gut bekannter Quelle, es boomt die „Handy-Sammelstelle“ für Handys, die so gern verwendet, wenn jemand SMS versendet! Die ...
  • Dr. Wolfgang Geppert

    Nachschulung im Grüßen

    In der Pandemie ist Händeschütteln aus gesundheitlichen Gründen verpönt. Umso wichtiger ist es jetzt, ans Grüßen zu denken. Dabei „Grüß Gott“ zu ...
  • Karl Kastenberger

    Anschober als Sündenbock

    Der jüngst wegen neuerlicher Gesundheitsprobleme zurückgetretene Minister Anschober wird jetzt besonders seitens der ÖVP für Fehler in der bisherigen ...
  • Arno Malik

    Unverständlich

    Dass der zurückgetretene Gesundheitsminister Anschober in der veröffentlichten Meinung geradezu als „erbarmungswürdiger Märtyrer“ dargestellt wird, ...
  • Dkfm. Ewald Fritz Schrempf

    Fußball-Revolution

    Sollte der Plan der zwölf „abtrünnigen“ europäischen Fußballklubs zur Bildung einer eigenen Liga verwirklicht werden, so würde es sich nach ...
  • Mag. Martin Behrens

    Superliga

    Mit dem Argument, noch besseren und elitäreren Fußball zu bieten, soll eine Superliga gegründet werden, in der nur mehr die Hautevolee vertreten sein ...
  • Robert Kindl

    David Alaba

    Jetzt hat er es endlich geschafft und hat mit Real Madrid einen Klub gefunden, der seine hohen Gehaltsforderungen von jährlich kolportierten 10 ...
navigate_before
today

Sa., 24. Apr. 2021

arrow_drop_down
navigate_next



Kostenlose Spiele