Das freie Wort - Briefe an den Herausgeber

Hier finden Sie alle in der „Krone“ veröffentlichten Leserbriefe. Wenn Sie uns auch einen Beitrag zukommen lassen wollen, wenden Sie sich bitte an leser@kronenzeitung.at oder klicken Sie hier.

unsere Briefe

navigate_before
today

Sa., 26. Okt. 2019

arrow_drop_down
navigate_next
  • Zita Rafaja

    „Pensionserhöhung“

    Ich danke der Pensionsanstalt für ihre Pensionserhöhung alle Jahre. Aber leider bleibt uns nicht viel, da wir, wie jedes Jahr, nur die Erhöhung ...
  • Karin Kräuchi

    Klima- und Umweltschutz

    Es ist unglaublich, wie wenige Menschen ihr Hirn einsetzen und selbstständig zu denken anfangen. Da kommt eine 16-Jährige, und alle klatschen und ...
  • Stephan Pestitschek

    Wasser predigen und Wein trinken.

    Mir gefallen die Grünen – sie sind angeblich für Umweltschutz, fahren dicke Dienstwagen und sind ständig mit dem Flugzeug rund um die Erde unterwegs. ...
  • Susanna Gürtler

    Eurofighter-Übungsflüge

    Mit Staunen las ich, dass vom 21. 10. 2019 bis 31. 10. 2019 wieder die Übungsflüge der Eurofighter stattfinden. Dafür, dass das Bundesheer ja pleite ...
  • Mag. Dr. Erne Hackl

    Nationalrat – Vertreter des Volkes?

    In Österreich wurde mit der Konstitution des Nationalrates eine Chance vertan, diesen prozentual zum Wahlergebnis zu verkleinern und entsprechend der ...
  • Reg. Rat Peter Ripper

    Erschreckend

    Wenn es noch eines Beweises bedurft hätte, so zeigt die Freiheitliche Partei Österreichs heute ihr wahres Gesicht. Sippenhaftung lautet die Meldung! ...
  • Mag. Waltraud Kreunz

    Futtertrog Nationalrat

    Frau Philippa Strache wird Geldgier vorgeworfen, weil sie das ihr aufgrund der Vorzugsstimmen zustehende Mandat als Nationalratsabgeordnete ...
  • Josef Rosenberger

    Philippas „Sündenfall“

    Aber Hand aufs Herz, die meisten von uns könnten ja auch nicht widerstehen. Frau Strache bekommt für ihre „Arbeit“ in fünf Jahren ca. 500.000 Euro. ...
  • Franz Sikora

    Unverständlich

    Ein gemeldeter Verein in Österreich muss als juristische Person Organe einrichten. U. a. ein Leitungsorgan, zwei Rechnungsprüfer sowie für den ...
  • Walter Spitzer

    Nationalstolz

    Heute dürfen wir endlich wieder Nationalstolz und die Österreichfahne zeigen. Auch der Bundespräsident und EU-hörige Politiker zeigen sich mit ...
  • Willibald Zach

    Nationalfeiertag 2019

    Der Staat begeht den Feiertag, der ihm gewidmet ist. Wie immer man dies sehen mag, ich bin ein Realist. Ich anerkenne die Kritik, die mancherorts ...
  • Ingo Fischer

    Stolz auf unsere Heimat

    Auch wenn das Jammern bekanntlich ein beliebter Volkssport ist, können wir auf unser geliebtes Heimatland so richtig stolz sein. Ich bin stolz und ...
  • Werner Schupfer

    Zeitumstellung

    Jetzt dürfen wir schon wieder an den Uhren herumdrehen. Kein Mensch kann uns erklären, was das überhaupt soll, wann ist endlich Schluss mit diesem ...
  • Heinrich Nowak

    Und wieder Zeitumstellung

    In der Nacht auf Sonntag, 27. Oktober, ist es um 03:00h wieder einmal so weit. Hoffentlich werden es diesmal mehr Europäer schaffen, ohne viele wilde ...
  • Wolfgang Geizenauer

    Eine Stunde länger schlafen

    In nächster Zeit werden wieder die Diskussionen bezüglich der Zeitumstellung beginnen. Fakt ist, dass wir in der Früh die Stunde zurückbekommen und ...
  • Christian Stafflinger

    Was es nicht alles gibt

    Hakan Atilla, ein in den USA wegen Bankbetrug sowie der Verschwörung zur Geldwäsche verurteilter Banker, der im Juli in die Türkei abgeschoben wurde, ...
  • Mag. A. Bürger

    Nationalfeiertag – einst und jetzt

    Einige Gedanken zum Nationalfeiertag: Es gibt Politiker, die verwechseln Patriotismus mit Nationalsozialismus und sprechen dann einfach vom ...
navigate_before
today

Sa., 26. Okt. 2019

arrow_drop_down
navigate_next



Kostenlose Spiele