Kokain in der Nase

Amy feiert verfrühte “Weiße Weihnachten”

Adabei
08.12.2007 01:18
Mit verräterischen weißen Spuren an ihrer Nase ist Dauer-Problemsängerin Amy Winehouse nach einer Partynacht in London erwischt worden. Britische Zeitungen spekulieren über verfrühte "Weiße Weihnachten" und spielen auf eine mögliche Kokain-Abhängigkeit Amys an.

Amy Winehouse hat ihre Tour bekanntlich abgesagt - Alkohol- und Drogenprobleme sollen der Grund dafür gewesen sein. Das hat die 24-Jährige jedoch nicht davon abgehalten, in London ein kleines Konzert in einem Jazz-Club zu spielen.

Fans und Fotografen bespuckt
Nach dem darauffolgenden sechsstündigen Party-Marathon wurde Amy taumelnd auf der Straße gesehen - in denselben Klamotten wie am Tag zuvor. Die Fotografen drückten trotzdem ab - und siehe da: In Amys Nase zeichnen sich eindeutige weiße Spuren ab. Ihre offensichtlich schlechte körperliche Verfassung hat die Sängerin dann allerdings nicht davon abgehalten, wieder einmal ausfallend zu werden: Amy hat sowohl Fans als auch Paparazzi bespuckt.

Die Nacht endete mit einer sportlichen Einlage der 24-Jährigen. Da sie ihre Schlüssel entweder verloren hatte oder ob ihrer Verfassung nicht finden konnte, musste Amy auf anderem Wege in ihr Haus gelangen - und kroch unter ihrem Gartenzaun zur Tür. Bleibt für sie zu hoffen, dass ihr das kein unerwünschter Besuch gleichtut.

Loading...
00:00 / 00:00
Abspielen
Schließen
Aufklappen
kein Artikelbild
Loading...
Vorige 10 Sekunden
Zum Vorigen Wechseln
Abspielen
Zum Nächsten Wechseln
Nächste 10 Sekunden
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele
Vorteilswelt