Kokain in der Nase

Amy feiert verfrühte “Weiße Weihnachten”

Adabei
08.12.2007 01:18
Mit verräterischen weißen Spuren an ihrer Nase ist Dauer-Problemsängerin Amy Winehouse nach einer Partynacht in London erwischt worden. Britische Zeitungen spekulieren über verfrühte "Weiße Weihnachten" und spielen auf eine mögliche Kokain-Abhängigkeit Amys an.

Amy Winehouse hat ihre Tour bekanntlich abgesagt - Alkohol- und Drogenprobleme sollen der Grund dafür gewesen sein. Das hat die 24-Jährige jedoch nicht davon abgehalten, in London ein kleines Konzert in einem Jazz-Club zu spielen.

Fans und Fotografen bespuckt
Nach dem darauffolgenden sechsstündigen Party-Marathon wurde Amy taumelnd auf der Straße gesehen - in denselben Klamotten wie am Tag zuvor. Die Fotografen drückten trotzdem ab - und siehe da: In Amys Nase zeichnen sich eindeutige weiße Spuren ab. Ihre offensichtlich schlechte körperliche Verfassung hat die Sängerin dann allerdings nicht davon abgehalten, wieder einmal ausfallend zu werden: Amy hat sowohl Fans als auch Paparazzi bespuckt.

Die Nacht endete mit einer sportlichen Einlage der 24-Jährigen. Da sie ihre Schlüssel entweder verloren hatte oder ob ihrer Verfassung nicht finden konnte, musste Amy auf anderem Wege in ihr Haus gelangen - und kroch unter ihrem Gartenzaun zur Tür. Bleibt für sie zu hoffen, dass ihr das kein unerwünschter Besuch gleichtut.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele