Transfer zum MSV

Roque Junior will’s noch einmal wissen

Fußball
18.10.2007 13:15
Roque Junior, Mitglied des brasilianischen Weltmeister-Teams von 2002, kehrt in die deutsche Bundesliga zurück. Am Mittwoch stellte der MSV Duisburg den 31-jährigen Brasilianer als Neuzugang vor. Der Aufsteiger knüpft hohe Erwartungen an die Verpflichtung des zuletzt vereinslosen ehemaligen Leverkusen-Spielers. "Ich bin mir sicher, dass wir die derzeitige Tabellensituation verbessern können und am Ende den Klassenerhalt schaffen", sagte Roque Junior.

Kurzfristig kann er den Duisburgern im Abstiegskampf jedoch noch nicht helfen. "Ich brauche noch zwei oder drei Wochen", sagte der Verteidiger, der einen Vertrag bis zum Ende der Saison unterschrieb. Der Innenverteidiger hatte sich vor einem Jahr, damals noch im Dress von Bayer Leverkusen, die Achillessehne gerissen und war danach nicht wieder in Tritt gekommen.

Er hatte sich zuletzt in seiner Heimat beim FC Sao Paulo fit gehalten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele