So wie Gott sie schuf

Britney Spears will doch nackt in den “Playboy”

Adabei
14.08.2007 16:58
Britney Spears will nun doch für den "Playboy" ihre Hüllen fallen lassen. Nachdem die US-Sängerin im Jahr 2004 noch ein Angebot über eine Million Dollar abgelehnt hatte, versucht sie nun so schnell wie möglich, nackt ins Männermagazin zu kommen.

Am Höhepunkt ihrer Karriere hat der "Playboy" Britney die Türe eingerannt, um erotische Fotos von der Sängerin zu bekommen. Doch damals lehnte sie dankend ab. Erstens hatte sie bereits genügend Geld verdient, zweitens passten Nacktfotos so gar nicht in ihr damaliges Image. „News of the World“ berichtete kürzlich, dass Britney jetzt aber unbedingt auf das Angebot zurückkommen will.

Wer will das noch sehen?
Die interessanteste Frage rund um die möglichen Nacktfotos ist vor allem: Wen interessiert es noch, Britney nackt zu sehen? Durch ihre Strips vor laufender Kamera bei ihren Dutzenden Exzessen hat so gut wie jeder schon fast alles von ihrem Körper gesehen. Zumindest der Marktwert für Nacktfotos dürfte dadurch wohl nach unten gedrückt werden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele