13.02.2007 14:09 |

Doch keine Affäre

Johansson bestreitet Romanze mit Timberlake

Scarlett Johansson hat dementiert, dass sie eine Liaison mit Justin Timberlake habe. Dem Hollywood-Star wird eine Romanze mit dem Popsänger nachgesagt, weil sie im Video zu Justins neuer Single mitgespielt hat und in letzter Zeit mehrfach auf Partys mit ihm gesehen worden ist. Sie seien nur befreundet, so die 22-jährige Schauspielerin.

„Es gibt jede Menge Spekulationen, und ich versuche das nicht allzu ernst zu nehmen. Ich denke, wenn zwei Menschen Single sind und zusammen gesehen werden, gibt es sofort die wildesten Gerüchte“, so Johansson in einem Interview.

Timerlake hat sich erst im Jänner von der neuen Jahre älteren Schauspielerin Cameron Diaz getrennt, mit der er knapp vier Jahre lang liiert war. "Wir haben unsere romantische Beziehung beendet, beidseitig und als Freunde, mit fortdauernder Liebe und Respekt füreinander", zitierte die US-Zeitschrift "People" aus einer Mitteilung des Paares.

Sonntag, 16. Mai 2021
Wetter Symbol