Mo, 22. April 2019
31.12.2017 10:27

Nach Streit:

Rausch-Pärchen löste Suchaktion aus

Fast zwei Stunden suchten bei Kälte und im strömenden Regen Polizisten im Mühlviertel einen betrunkenen 27-Jährigen. Er hatte sich mit seiner ebenfalls alkoholisierten Freundin (22) zerstritten und dann im Rausch verlaufen.

Das Paar aus St. Martin im Mühlkreis wollten sich von der örtlichen Disco per Taxi heimbringen lassen, stritten aber derart, dass sie früher ausstiegen. Im Streit lief jeder in eine andere Richtung davon.

Gesuchter saß im Wald am Schnee
Nach einer Weile machte sich die 22-Jährige aber Sorgen, doch fand ihren Freund nicht mehr und er ging auch nicht ans Handy. Die Mühlviertlerin ließ sich von ihrer Schwester abholen, schlug dann aber bei der Polizei Alarm. Da der junge Mann so betrunken war und es draußen eiskalt war und regnete, machten sich mehrere Streifenbesatzungen auf die Suche, die nach fast zwei Stunden glücklich endete. Die Helfer fanden den durchnässten und durchfrorenen 27-Jährigen am verschneiten Waldboden kauern - er hatte völlig die Orientierung verloren.

Markus Schütz, Kronen Zeitung

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Bleibt PSG treu
Nein! Mbappe will NICHT zu Real Madrid wechseln
Fußball International
„Auf Teneriffa gelebt“
Geflohener Häftling stellt sich nach zehn Jahren
Salzburg
Unfall mit Gleitschirm
Bruchlandung auf Hotel: Pilot stürzt vom Dach
Salzburg
Autobahn gesperrt
Gegen Leitschiene geprallt: Lenkerin stirbt auf A2
Niederösterreich
Virales Dribbling
Unglaubliches Kunststück verzückt die Fußballwelt
Fußball International
Großevent in Budapest
Tischtennis-WM: Leiser Traum von Medaille
Sport-Mix
Trainer außer sich
„9,9 Punkte“ für Salah! War Schwalbe vor Elfmeter?
Fußball International

Newsletter