Während CRO vorm Linzer "Krone"-Fest ins Freibad hüpfte, genoss Michael Patrick Kelly ein Bad in der Menge, spazierte Namika durchs Hotel und gingen auch die YouTube-Stars auf Tuchfühlung mit ihren Fans. Und auch bei der "Krone"-Sportgala und beim Wilderer-Gschnas ging es 2017 rund!
Gläser raus und anstoßen aufs neue Jahr! Noch prickelnder als der obligatorische Sekt um Mitternacht war 2017 auch die Starparade mit der "Krone"...
Mehr als 300.000 Besucher beim "Krone"-Fest
Das Linzer "Krone"-Fest überstrahlte dabei alles! Im vergangenen August konnten wieder mehr als 300.000 Besucher bei freiem Eintritt viele Stars hautnah erleben - wie etwa CRO, der vorm Auftritt ohne Maske und daher völlig unerkannt im Parkbad planschte. Nach der Show trug der Panda-Rapper seinen Genusskorb persönlich in den Tourbus.
Dagegen genoss Michael Patrick Kelly ein Bad in der Menge, ließ sich von Fans auf Händen tragen und wurde mit Polizei-Eskorte ins Hotel chauffiert. Lions Head verwandelte die Backstage-Area zur Partyzone, Namika spazierte im Kapuzen-Pulli durchs Hotel Wolfinger und Rainhard Fendrich war von der Atmospähre begeistert. Genau wie die YouTube-Stars KSFreak und Krappi, die übrigens zu Fuß von ihrer Wohnung in Linz zum Auftritt am Hauptplatz kamen...
Rad-Held als Walzer-König
Im November ging’s bei der "Krone"-Sport Gala im Linzer Design Center rund. Da ließ Starkicker Stefan "Tiger" Effenberg den Abend an der Hotelbar ausklingen und zeigte unser Rad-Held Lukas Pöstlberger, dass er auch beim Walzer eine gute Figur macht. Sänger Robert Schneider war von der Stimme der ehemalige Ski-Doppelweltmeisterin Elisabeth Görgl angetan. Letztere ließ sich den Auftritt der Spider Murphy Gang nicht entgehen.
Nobles Jagredvier in Linz
Bereits im Februar verwandelte das "Krone"-Wilderer Gschnas das Palais KV in ein Jagdrevier. Dabei hatte Gregor Glanz einen doppelten Einsatz: mit Mikro auf der Bühne und als Plattler. 2018 steigt die Nacht in Tracht am 12. Februar.
Tickets fürs "Krone"-Wilderer Gschnas gibt´s hier!
Andi Schwantner, Kronen Zeitung
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.