10.02.2017 09:16 |

Neue Linie kommt

Kylie und Kendall machen Fans mit Mode glücklich

Man kann den berühmten Jenner-Schwestern vieles vorwerfen - dass die Damen untätig seien, definitiv nicht. Die neue Modekollektion, die die Schwestern im Netz mit dem Hashtag "kkspring17" anteasern, ist bereits in den Shops erhältlich. Und die modeaffinen Fans dürfen sich freuen: Mittlerweile mehren sich nämlich Gerüchte, dass die Jenner-Schwestern eine weitere Linie namens "Drop One" auf den Markt bringen wollen.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Die TV-Realitystars haben die Modebranche schon vor Längerem mit ihrer Marke "Kendall + Kylie" sowie einer Topshop-Kooperation erobert, nun sorgen die beiden erneut für Aufregung unter ihren modebegeisterten Fans.

So teilte Kylie, die mit "Kylie Cosmetics" auch eine eigene Make-up-Linie auf dem Markt hat, auf ihrem Instagram-Account eine Reihe an Bildern, die Teile einer neuen "Kendall + Kylie"-Kollektion zeigen. Auf einem Foto sitzt Kendall in einer wadenlangen, schwarzen Hose, silbernen Heels und einem weißen Langarmshirt in lässiger Pose in einem Garten. Die neue Linie "Drop One" komme bald, verspricht das Model.

Die Kollektion "KK Spring" ist bereits in den Läden erhältlich. Das Bustier "Catsuit" allein wurde mittlerweile von fast 140.000 Fans geliked.

Kein Wunder, dass die Fans nun rätseln, was ihnen "Drop One" wohl bieten wird. Viele Informationen geben die "Keeping Up With The Kardashians"-Stars nämlich noch nicht preis.

Der Verkaufsstart ist ebenfalls unbekannt. Man darf gespannt sein!

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 27. Mai 2022
Wetter Symbol