Neue Linie kommt

Kylie und Kendall machen Fans mit Mode glücklich

Star-Style
10.02.2017 09:16

Man kann den berühmten Jenner-Schwestern vieles vorwerfen - dass die Damen untätig seien, definitiv nicht. Die neue Modekollektion, die die Schwestern im Netz mit dem Hashtag "kkspring17" anteasern, ist bereits in den Shops erhältlich. Und die modeaffinen Fans dürfen sich freuen: Mittlerweile mehren sich nämlich Gerüchte, dass die Jenner-Schwestern eine weitere Linie namens "Drop One" auf den Markt bringen wollen.

Die TV-Realitystars haben die Modebranche schon vor Längerem mit ihrer Marke "Kendall + Kylie" sowie einer Topshop-Kooperation erobert, nun sorgen die beiden erneut für Aufregung unter ihren modebegeisterten Fans.

So teilte Kylie, die mit "Kylie Cosmetics" auch eine eigene Make-up-Linie auf dem Markt hat, auf ihrem Instagram-Account eine Reihe an Bildern, die Teile einer neuen "Kendall + Kylie"-Kollektion zeigen. Auf einem Foto sitzt Kendall in einer wadenlangen, schwarzen Hose, silbernen Heels und einem weißen Langarmshirt in lässiger Pose in einem Garten. Die neue Linie "Drop One" komme bald, verspricht das Model.

Die Kollektion "KK Spring" ist bereits in den Läden erhältlich. Das Bustier "Catsuit" allein wurde mittlerweile von fast 140.000 Fans geliked.

Kein Wunder, dass die Fans nun rätseln, was ihnen "Drop One" wohl bieten wird. Viele Informationen geben die "Keeping Up With The Kardashians"-Stars nämlich noch nicht preis.

Der Verkaufsstart ist ebenfalls unbekannt. Man darf gespannt sein!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele