Blutig hat ein Streit eines Paares am späten Freitagabend in Wien-Favoriten geendet. Eine schwer betrunkene 54-Jährige geriet mit ihrem gleichaltrigen Partner aneinander, griff zu einem Messer und fügte dem Mann schwere Verletzungen an Brust und Rücken zu. Die Verdächtige wurde noch am Tatort festgenommen, ihr Lebensgefährte ins Krankenhaus eingeliefert.
Zur heftigen Auseinandersetzung kam es gegen 23.30 Uhr im Vorzimmer eines Kleingartenhauses. Nachdem die 54-Jährige mit dem Messer auf ihren Lebensgefährten losgegangen war, gelang es dem Opfer noch selbst, die Einsatzkräfte zu verständigen.
Diese fanden den 54-Jährigen kurz darauf blutüberströmt, jedoch nach wie vor ansprechbar am Boden des Vorzimmers liegend vor. Er wurde nach der Erstversorgung ins Spital gebracht.
Unterdessen klickten für seine Freundin die Handschellen. Sie war laut Polizeisprecherin Michaela Rossmann stark alkoholisiert. Die Ermittlungen in dem Fall laufen.
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).