Ach, lack mich doch!

Glänzende Lederhosen sind zurück

Star-Style
04.10.2016 15:46

Lacklederhosen hatten in den letzten Jahren den Ruf, eher in bestimmte Etablissements, nicht aber ins Büro zu passen. Dieses Image sind die glänzenden Hosen aber spätestens jetzt wieder los - denn Stars wie Gisele Bündchen und Co. haben sie zum Trendteil für den Herbst erhoben. Und auch wir müssen zugeben: Diese Lederhosen sind richtig cool!

Ach, lack mich doch! Denn Lacklederhosen sind im Herbst wieder absolut im Trend. Designer wie Louis Vuitton oder Isabel Marant haben die glänzenden Beinkleider für den Herbst wieder aus der Mottenkiste geholt und Stars wie Chiara Ferragni oder Gisele Bündchen sind begeistert davon.

Doch wer kann Lacklederhosen tragen? Im Grunde jeder, sofern man das richtige, gut passende Modell für sich gefunden hat. Denn durch den Skinny-Schnitt verleiht die Hose Traumbeine, durch das Material und die glänzende Oberfläche wirken diese zudem länger und straffer.

Wer Angst hat, dass der Look billig wirken könnte, der braucht sich nicht zu sorgen. In der richtigen Kombination wirkt die Lacklederhose nämlich nicht nur modern, sondern wird auch absolut bürotauglich. Der richtige Materialmix macht's! Mit Wolle, Spitze, Seide oder Samt zur glänzenden Lederhose liegt man in jedem Fall richtig - und dazu noch voll im Trend.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele