LED-Sneaker im Trend

Sneaker kriegen jetzt eine leuchtende Sohle

Star-Style
25.10.2016 12:36

Wer erinnert sich noch an die Turnschuhe aus der Kindheit, bei denen bei jedem Schritt die Sohle blinkte? Die gute Nachricht für alle, die schon in den 90er-Jahren diesen Schuh richtig cool fanden: Jetzt sind Sneaker mit LED-Sohle absolut im Trend - und das nicht nur bei Kindern.

Bald wird's in den Discos des Landes wohl ordentlich leuchten an den Füßen, denn Sneaker mit LED-Leuchten am Sohlenrand sind derzeit absolut im Trend.

Es ist fast wie früher, als in der Kindheit bei jedem Schritt in der Sohle der Turnschuhe ein Lichterl leuchtete - nur dass die neuen Trendschuhe heute auch Erwachsene tragen können und man sich eigentlich nicht mehr bewegen muss, um die Sohle zum Strahlen zu bringen.

Und aus dem kleinen Blinklicht, das in die Sohle eingelassen war, wurde jetzt ein Streifen, der sich rund um die Sohle des gesamten Schuhs legt. Dahinter versteckt: rund 30 LED-Lämpchen, die in allen Farben leuchten.

Auf den Geschmack gekommen? Hier gibt's die schönsten Modelle der LED-Sneaker zum Durchklicken:

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele