Auto touchiert

Bub verlor bei Mopedunfall Zehen – und fuhr weiter

Österreich
02.07.2016 10:10

Ein 15-Jähriger hat am Freitagnachmittag bei einem Mopedunfall in Kärnten mehrere Zehen verloren. Trotz seiner schweren Verletzung fuhr der Bursch - offenbar im Schock - weiter. Beim Haus seiner Großeltern brach der Teenager dann schließlich zusammen.

Zum folgenschweren Unfall kam es am Nachmittag in Lavamünd im Bezirk Wolfsberg. Der 15-Jährige war mit seinem Moped auf einer Landstraße unterwegs, in einer Kurve kam es zum Unglück: Der Bursch touchierte die linke Vorderseite eines entgegenkommenden Autos und dürfte dabei die Zehen verloren haben.

Er kam aber nicht zu Sturz und fuhr im Schock noch einige Hundert Meter zum Haus seiner Großeltern weiter. Der Schwerverletzte wurde nach der Erstversorgung per Hubschrauber ins Klinikum Klagenfurt geflogen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele