18.05.2016 10:59 |

Los, Sommer!

Der Badeanzug feiert sein großes Comeback

It-Girl Paris Hilton steht im supersexy schwarzen Badeanzug mit Schnüren statt Stoff zwischen Oberteil und Höschen vor der herrlichen Kulisse des Ozeans. Lange Zeit war der Einteiler ein Relikt aus den 80er-Jahren, aber in dieser Saison feiert er sein großes Comeback!

Offenbar verdanken wir dem Kinoremake der Kultserie "Baywatch", in der die Modelschönheit Kelly Rohrbach in Pamela Andersons legendäre Rolle der C. J. Parker schlüpft, auch ein Comeback des Badeanzugs. Mitunter auch, wie in den 1990ern, mit hohen, weit über den Hüftknochen ansetzenden Beinausschnitten.

Im Trend liegen besonders Modelle mit Schnüren statt Stoff und Cut-outs. Die Farben Schwarz und Weiß dominieren. Es dürfen aber auch bunte, karibische Prints und die gehäkelte "Crochet"-Optik der Hippie-Ära getragen werden.

Schwarz trifft Cut-outs und Knappheit
Schwarz steht jeder Frau. In diesem Jahr werden schwarze Badeanzüge durch verruchte Details besonders sexy gemacht.

Weiß wie die Unschuld und doch nicht unschuldig
Die schönste Sommerfarbe zu gebräunter Haut ist und bleibt Weiß.

Häkeloptik wie zu Zeiten der Hippies
Wer es lieblicher will, der kauft sich in diesem Jahr einen Badeanzug, der aussieht, als wäre er aus Häkelspitze.

Farbenfroh karibisch
Wer es lieber fröhlich und farbenfroh mag, der findet eine große Auswahl an bunten Print-Badeanzügen.

Badeanzüge als Streetoutfits
Der Bathingsuit ist zudem DER Hingucker für Streetoutfits. Als Oberteil getragen zu Shorts, Mom-Jeans oder Maxiröcken lässt er sich vielseitig kombinieren.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 16. April 2021
Wetter Symbol