Real brutal

Fliegende Fäuste beim Training von Real Madrid

Fußball
02.08.2006 17:53
Bei Real Madrid fliegen die Fäuste. Die "königlichen" Fußballer Thomas Gravesen und Robinho lieferten sich bei einem Trainingsspiel im steirischen Ort Irdning einen Faustkampf und konnten nur mit Mühe von ihren Teamkameraden getrennt werden. Trainer Fabio Capello schickte den Dänen und den Brasilianer nach Presseberichten vom Mittwoch vorzeitig zum Duschen in die Kabine. Die Boxeinlage war durch mehrere rüde Attacken Gravesens auf Robinho ausgelöst worden.

Nach dem dritten Foul des Dänen verlor der brasilianische Jungstar die Nerven und holte zu einem Faustschlag aus. Der Zwischenfall zeigt die wachsende Nervosität unter den Real-Spielern. Die Clubführung will in den kommenden Tagen bekannt geben, welche der insgesamt 32 Profis "aussortiert" werden sollen. Gravesen gilt als einer der Kandidaten. Unklar ist auch die Zukunft der Brasilianer Roberto Carlos und Ronaldo bei Real. Allerdings gilt deren Transfer derzeit als eher unwahrscheinlich.

Rustikaler Stil Gravesens
Gravesen tat sich nach spanischen Medienberichten im Trainingslager häufiger durch einen rustikalen Stil hervor. "Der Däne hat schon mit dem halben Kader Reibereien gehabt", schreibt das Sportblatt "Marca". Der glatzköpfige Mittelfeldspieler hat in den spanischen Medien allerdings keinen leichten Stand.

Die Madrider Blätter kreideten ihm an, dass er bei der Ausheilung von Verletzungen die Methoden der klassischen Medizin ablehnt. Besonders vernichtend fiel die Kritik eines Kommentators aus, der Gravesen Ende der vorigen Saison vorgehalten hatte, seine Fehlerquote sei größer als die einer defekten Uhr: "Eine stehengebliebene Uhr zeigt immerhin zwei Mal am Tag die richtige Zeit an."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele