Vom Pech verfolgt

Die unheimliche Unfallserie von Antonia

Adabei
15.01.2016 14:36

Aus der bunten Welt des Schlagers ist Sandra Stumptner alias Antonia aus Tirol (35) nicht mehr wegzudenken. Doch obwohl die erfolgreiche Sängerin ("Er hat ein knallrotes Gummiboot", "Wenn der Hafer sticht", etc.) bei mehr als 200 Auftritten pro Jahr immer gute Laune verbreitet, scheint sie selber vom Pech verfolgt zu sein.

2004 wurde bei ihrem Manager und Lebensgefährten Peter Schutti Lymphdrüsenkrebs diagnostiziert, von dem er sich aber wieder erholte. 2007 brach die ehemalige Bühnenpartnerin von DJ Ötzi schließlich selber zusammen.

2010 überlebten Antonia und ihr Liebster einen schweren Autounfall, bevor 2013 die Terrasse ihrer Finca auf Mallorca in Flammen aufging. Auch dieser Zwischenfall ging für die beiden glimpflich aus.

Doch die Unglücksserie scheint nicht abzureißen. Vor Kurzem war die Sängerin bei einem Fotoshooting in Tirol gestürzt. In letzter Sekunde fing sie ihr Partner aber auf und rettete sie. Schutti wurde dabei so schwer verletzt, dass er operiert werden musste. "Drei Wochen Gips, drei Wochen Schiene und dann Physiotherapie", fasst Schutti für die "Krone" zusammen, "und ich bin auch noch Rechtshänder." Hoffentlich haben die beiden jetzt wieder ein paar Jahre Ruhe...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele