Oh Palmenbaum!

Candice Swanepoel so sexy unter Palmen

Adabei
15.12.2015 06:00

Oh Palmenbaum! Was sich viele von uns wünschen, ist für Candice Swanepoel herrlicher Alltag. Denn während wir uns in Österreich auf mehr oder weniger frostige Weihnachten vorbereiten, genießt die Schöne derzeit Palmenstrand und Sonnenschein. Bei diesen sexy Bildern werden wir dann doch ein bisschen neidisch!

Arbeit kann ja so schön sein! Besonders dann, wenn man ein Victoria's-Secret-Engerl wie Candice Swanepoel ist und derzeit für das Bademoden-Shooting des Wäscheherstellers bei warmen 28 Grad und strahlendem Sonnenschein auf St. Barth vor der Kamera stehen darf.

Candice ist wahrlich eine Wucht! Von hinten - und von vorne sowieso. Samt Palmenwedel rekelt sich die südafrikanische Beauty am feinen Sandstrand der Karibikinsel vor der Linse des Fotografen.

Und weil's gar so schön ist, sendete die 27-Jährige via Instagram von ihrem harten Joballtag ein besonders heißes Nacktfoto. Und wieder wird einer Palme dabei eine wichtige Rolle zuteil: Hinter der versteckt sich Candice nämlich so gekonnt, dass auch ja nicht viel zu sehen ist. Wirklich sehr heiß!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele