Um 565 Mio. Euro

Milliardär baut teuersten Privatjet aller Zeiten

Viral
20.08.2015 08:51
Verfügt man über das nötige Kleingeld, kann man sich das eine oder andere extravagante "Spielzeug" durchaus leisten. Doch die jüngste Anschaffung eines unbekannten Milliardärs stellt alles bisher Dagewesene in den Schatten: Denn der Krösus ließ sich jetzt eine Boeing 747 um schlappe 565 Millionen Euro zum teuersten Privatjet aller Zeiten umbauen.

Wie "Focus Online" berichtet, wurde der Jumbo-Jet in gewisser Weise zweckentfremdet, wird der Gigant doch normalerweise für den Transport von bis zu 450 Passagieren genutzt. Ein Blick in die umgebaute Boeing 747 zeigt jedoch: Viel hat der Koloss nicht mehr mit einem Verkehrsflugzeug gemein.

Die schnöden Sitzreihen des Fliegers mussten weichen und mehreren Schlafzimmern, einem großzügig geschnittenen Besprechungsraum, diversen Lounge-Bereichen und sogar einem Restaurant Platz machen. Das Interieur lässt dabei keine Wünsche offen: Feinste Holzvertäfelungen in diversen Braun-Tönen zieren die Wände und cremefarbene Möbel aus edlem Leder geben dem Interieur den letzten Schliff.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele