Bluttat auf Party

Ein Toter bei Messerstecherei in Linz

Österreich
04.06.2015 11:23
Blutige Messerstecherei in Linz: In der Nacht auf Donnerstag kam es bei einer Party auf einem aufgelassenen Firmengebäude unter mehreren Gästen zum Streit. Dabei wurde ein 26-jähriger Serbe erstochen, zwei beteiligte Mazedonier wurden teils schwer verletzt.

Bei der Veranstaltung im Stadtteil Bindermichl-Keferfeld waren mehrere Hundert Leute anwesend. Die Männer gerieten gegen 3 Uhr in Streit, teilte die Landespolizeidirektion am Donnerstag mit. Eine Rauferei entwickelte sich, zumindest ein Messer war im Spiel.

Bei dem Toten handelt es sich um einen 26-Jährigen, er starb an seinen schweren Bauchverletzungen. Die Leiche des Serben wird obduziert. Ein weiterer 26-Jähriger ist derzeit nicht ansprechbar, nur der leicht verletzte 33-Jährige wurde am Donnerstagvormittag bereits einvernommen. Das Motiv für die Rauferei ist unklar.

Möglicherweise war noch ein weiterer Mann an der Auseinandersetzung beteiligt. Einer der Verletzten könnte auch der Täter sein. Die Polizei ermittelt wegen Mordverdachts.

Da in den Storypostings keine sinnvolle Diskussion mehr stattgefunden hat und gegen die Netiquette verstoßende Postings überhandgenommen haben, sehen wir uns gezwungen, das Forum bis auf Weiteres zu deaktivieren.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele