Komplize auf Flucht

Detektive legen Automatenknacker-Duo das Handwerk

Österreich
05.12.2014 17:33
Spektakuläre Szenen am Donnerstagabend auf der Mariahilfer Straße in Wien: Als ein rumänisches Automatenknacker-Trio in einem Wettcafé auf frischer Tat ertappt wurde, stürzte sich ein Zwei-Meter-Hühne mit einem Schraubenzieher auf das alarmierte Sicherheitspersonal. Zwei Verdächtige wurden festgenommen, ein Komplize konnte fliehen.

Ein aufmerksamer Angestellter hatte das hauseigene Sicherheitsunternehmen Schaffer Securitys informiert, als drei verdächtige Rumänen sich an den Spielautomaten zu schaffen machten. Beim Eintreffen der Detektive wollte das Trio flüchten, ein Zwei-Meter-Mann zückte bedrohlich einen Schraubenzieher.

Zwei der Männer im Alter von 23 und 35 Jahren konnten schließlich überwältigt werden, einem Komplizen gelang die Flucht.

Die Rumänen-Bande soll österreichweit "Einarmige Banditen" in Wettcafés geknackt und ausgeräumt haben. Mehr als zehn Coups dürften laut Aufnahmen von Überwachungskameras auf das Konto der Täter gehen. Der Schaden soll mehr als 100.000 Euro betragen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele