10.02.2006 15:12 |

Heiße Post

Locklear-Scheidung wegen heißer Mails

Die überstürzte Scheidung von Heather Locklear und Richie Sambora hat nun endlich einen offiziellen Grund: Offensichtlich trieb Richies Vorliebe für Mails mit erotischem Inhalt seine an Kummer gewöhnte Frau aus dem Haus.

Langzeit-Rocker-Ehefrau Heather Locklear machte nach elf Jahren kurzen Prozess mit Noch-Gatte Richie Sambora, nachdem sie einen kurzen Blick in seine Mailbox erhascht hatte. Gerüchten zufolge hatte Richie erotische Mails von einem weiblichen Fan empfangen. Die nur mit Netzstrümpfen bekleidete Dame sorgte für so große Aufregung, dass Heather prompt die Scheidung einreichte. Während seine Frau das Ehe-Aus verkündete, war der Rocker gerade auf Tour mit seiner Band Bon Jovi, das berichtet das US-Magazin „People“.

Noch mehr erotische Mails 
Kriseln soll es allerdings schon länger in der Beziehung der beiden. Denn der Scheidungsgrund, die besagte leicht bekleidete Dame, soll bereits des Öfteren der Auslöser für Auseinandersetzungen gewesen sein. Laut einem Freund des Paares soll der Ehemann allerdings genauso geschockt angesichts der Bilder gewesen sein, wie Heather selbst. „Er sagt, es sei rein gar nichts passiert, er hat auch nicht um die Fotos gebeten“, verteidigt dieser.

Donnerstag, 02. April 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.