Schon im Werbespot für die Herbst-/Winterkollektion 2013 von H&M stellte Gisele Bündchen ihr Gesangstalent unter Beweis. Darin schmetterte sie den Kinks-Hit "All Day And All Of The Night" ins Mikrofon.
Für ihr weiteres Engagement für den schwedischen Modekonzern hat sie sich berühmte Verstärkung geholt: Star-Produzenten DJ Bob Sinclair. "Ich hätte in einer Million Jahren nicht gedacht, dass ich einmal einen Song aufnehmen würde und mit einem Produzenten wie Bob arbeiten würde", erzählt Bündchen dem "WWD"-Magazin.
Die dazugehörigen Bilder für die Kampagne wurden von Fotograf Lachlan Bailey geschossen. Bündchen posiert am Meer, zeigt ihren durchtrainierten Körper in der neuen Bademoden-Kollektion von H&M. Außerdem präsentiert sie die Sommermode im 70ies-Style.
Das "Heart of Glass"-Remake von Gisele Bündchen sowie das dazugehörige Video werden im Mai veröffentlicht. Die durch den Verkauf erzielten Einnahmen kommen der Kinder-Hilfsorganisation UNICEF zugute.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.