"Azzaro Pour Homme"

“Vampire Diaries”-Star Somerhalder wirbt für Duft

Star-Style
28.03.2014 10:53
Ein Augenschmauß für die Damen, ein feiner Duft für die Herren: "Vampire Diaries"-Feschak Ian Somerhalder hat seine neue Werbung für das Parfüm "Azzaro Pour Homme" vorgestellt. Der Schauspieler teilte die Kampagne für den Herrenduft auf seinem Instagram-Account. Dort postete er Fotos vom Shooting und verlinkte das Werbevideo der französischen Luxusmarke.

"Hier ist es! Ich denke es ist ziemlich gut geworden... auf jeden Fall eine einmalige Erfahrung! Begleitet mich während des Abenteuers in der Villa am Comer-See mit der wunderbaren Ana Beatriz Barros für @Azzaro_Official Pour Homme #AzzaroPourHomme Danke!", schrieb der Schauspieler auf Instagram.

Die Werbekampagne wurde letzten Juli in Italien geschossen. An Ian Somerhalders Seite zu sehen ist das Victoria's-Secret-Model Ana Beatriz Barros. Der 35-Jährige, der durch seine Rolle als Damon Salvatore in "Vampire Diaries" berühmt wurde, war vor einigen Wochen als Werbegesicht des Parfüms vorgestellt worden.

Somerhalder tritt in die Fußstapfen des Sängers Enrique Iglesias, der vorher für "Azzaro" geworben hatte. Der Duft symbolisiere "pure Verführung, es ist das Symbol von ewiger Männlichkeit", so der Hersteller. Der Schauspieler kommentierte auf der "Azzaro"-Facebookseite: "Ich denke, wenn ein Mann Parfüm trägt, weiß er instinktiv, dass es in erster Linie für andere ist. Der Zweck ist immer die Verführung."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele