Frisch gestrichen

So cool sind die neuen Eyeliner im Frühjahr

Star-Style
31.03.2014 12:23
Dezent war gestern, in Sachen Lidstrich dürfen wir in dieser Saison nämlich richtig dick auftragen! Denn in dieser Saison erfährt dieses Augen-Make-up ein Revival und zeigt sich dabei so kreativ wie noch nie zuvor.

Ein bisschen retro ist der Eyeliner im Frühjahr und Sommer. Designer wie Oscar Carvallo (2. von rechts) oder Giambatista Valli (links außen) etwa orientierten sich bei ihren Kreationen am Look à la Amy Winehouse: sehr massiv, tiefschwarz und nach oben auslaufend.

Wie "frisch gestrichen" kommt der Look bei Kenzo (2. von links) daher: Hier leuchten die Eyeliner in sattem Königsblau. Grafisch wird's hingegen bei Hervé Léger (Mitte), bei dessen Show die Models mit doppelt gezogenen Linien über dem Auge auf dem Laufsteg geschickt wurden. Chanel (ganz links) hingegen lässt es schillern und wertet die schwarze Linie am Oberlid mit einer dicken Glitzerlinie am Unterlid auf.

Wer dieses Trend-Make-up am liebsten sofort ausprobieren möchte, dem sei noch ein Tipp mitgegeben: Je dramatischer der Eyeliner, desto dezenter sollte freilich das übrige Make-up ausfallen. Sehr schön dazu: Lippen in Nude oder zartem Rosé sowie ein absolut ebenmäßiger Teint.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele