Outfits für Film

Vivienne Westwood schneidert Mode für Miss Piggy

Star-Style
04.03.2014 15:08
Was für eine Verbindung: Modeikone trifft Muppets! Vivienne Westwood hat sich nach den Outfits für das Staatsopernballett beim Wiener Neujahrskonzert nun einer neuen Aufgabe zugewandt. Am 1. Mai 2014 läuft der neue Streifen "Muppets Most Wanted" in den europäischen Kinos an und mit dabei ist natürlich auch Kult-Schweinderl und Stilikone Miss Piggy. Ihre Outfits wurden ihr von keiner Geringeren als Westwood auf den Leib geschneidert.

Miss Piggy macht natürlich schon fleißig Promotion für den Film, und so trat sie am 2. März bei der "Countdown to the Red Carpet Pre-Oscar Show" des "E!"-Magazins in einem aus weichem Duchesse-Stoff gefertigten "Bird of Paradise"-Kleid von Vivienne Westwood Couture auf.

Wie die Pressestelle der Designerin mitteilte, wurde Vivienne Westwood von Miss Piggy höchstpersönlich beauftragt, Outfits für ihren neuen Disney-Film zu entwerfen. Unter anderem wurde ein Hochzeitskleid von Vivienne Westwood Couture exklusiv für sie kreiert (Bild 2, oben weiterklicken). Wird Kermit der Frosch nun endlich "Ich will" sagen?

"Vivienne Westwood ist fabelhaft – genauso wie ich", so Miss Piggy. "Als ich sie gefragt habe, ob sie das Hochzeitskleid für meinen neuen Film 'Muppets Most Wanted' designt, war sie genauso begeistert wie ich. Der Einzige, der etwas zweifelte, war der Frosch."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele