"El Loco"

Irrer Goalie ließ sich Gesicht umoperieren

Fußball
28.09.2005 12:40
Kolumbiens früherer Nationalteam-Goalie Rene Higuita ist seinem Spitznamen "El Loco" wieder einmal voll und ganz gerecht geworden. Für eine TV-Show ließ er sich innerhalb von zwei Wochen gleich fünf Mal das Gesicht umoperieren!

In der Reality Show "Cambio extremo" ist es das Ziel der Kandidaten, sich innerhalb von zwei Wochen äußerlich komplett zu verändern. Als Zugpferd für die Show wurde das kolumbianische enfant terrible und Fußball-Idol Rene Higuita verpflichtet.

Der Ex-Goalie ließ sich nicht zwei Mal bitten und legte sich bereitwillig unters Messer - und zwar gleich fünf Mal innerhalb von nur 14 Tagen.

Higuitas Ruhm beruhte weniger auf seinen Fähigkeiten als Tormann, als vielmehr auf seinen berühmt-berüchtigten Ausflügen über das halbe Feld. Gegen England wehrte Higuita einmal einen Weitschuss im Fallen mit der Ferse ab. Danach versank Higuita aber in einem Sumpf aus Drogen-Affären, ihm wurde auch ein Deal mit dem Cali-Kartell nachgesagt. 2004 beendete Higuita schließlich seine aktive Karriere.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele