Trendfarbe 2013

“Smaragdgrün, grün, grün sind alle meine Kleider!”

Star-Style
12.12.2012 10:51
"Smaragdgrün, grün, grün sind alle meine Kleider!" Das singen jetzt nicht nur all jene, die einen Jäger ihren Schatz nennen dürfen, denn es ist offiziell: Die Modewelt hat Smaragdgrün bzw. Emerald zur Trendfarbe 2013 erklärt. Selbstverständlich haben die Promis das längst erkannt und sich bereits mit Kleidern und Accessoires eingedeckt.

So wurde das britische It-Girl Pippa Middleton erst kürzlich mit smaragdgrüner Henkeltasche zum Ringelshirt gesichtet. Ihre schwangere und noch viel berühmtere Schwester Kate verbarg ihr noch nicht sichtbares Bäuchlein bei einem ihrer letzten Auftritte vor ihrem Krankenhausaufenthalt wegen Schwangerschaftsübelkeit unter einem lieblichen Mulberry-Dress in der Trendfarbe, und Kates größte Verehrerin Kim Kardashian - sie versucht regelmäßig erfolglos, der Herzogin Kleider aus ihrer Modekollektion zu schicken - zeigte sich in einem smaragdgrünen Kleid von Gucci, das ihre Kurven noch mehr betonte (re.).

Wer diese Farbe trägt, darf sich darauf verlassen, besonders luxuriös zu wirken. Sie erinnert an die opulente Zeit des Barock und an alten Adel. Sie steht Frauen mit blasser Haut und brünetten bis dunklen Haaren. Blondinen werden von der Farbe eher erschlagen und sollten sich lieber schicke Accessoires wie Gürtel, Taschen oder Schuhe in Emerald zulegen oder die Nägel smaragdgrün lackieren lassen. Kombiniert wird die funkelnde Juwelenfarbe mit Schwarz oder Nudetönen.

Fast alle Designer haben für das Frühjahr 2013 Kleider und Accessoires in Smaragdgrün in ihren Kollektionen - vor allem Zac Posen (li.), der seit Langem einen Faible für das satte, leuchtende Grün hat. Ebenso gut verkaufen sich Smaragdringe beim US-Juwelier Tiffany.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele