Ausgelassene Stimmung

EURO-Party in Berlin: Nehammer posiert mit Fans

Fußball EM
25.06.2024 18:33

EURO-Party in Berlin – und mittendrin Karl Nehammer! Österreichs Bundeskanzler posierte vor dem Duell mit Holland mit den rot-weiß-roten Fans.

Siegessicher präsentierte sich Karl Nehammer vor dem Duell mit den Niederlanden. Gemeinsam mit den ÖFB-Fans strahlte der Bundeskanzler mit der Sonne um die Wette.

Karl Nehammer posiert mit den Fans. (Bild: Dragan Tatic)
Karl Nehammer posiert mit den Fans.

Ein Handshake mit ÖFB-Boss Klaus Mitterdorfer durfte auch nicht fehlen – alle waren bereit!

Karl Nehammer (li.) und Klaus Mitterdorfer (Bild: BKA)
Karl Nehammer (li.) und Klaus Mitterdorfer

Traumstart der ÖFB-Elf
Die Stimmung war bereits vor dem EM-Hit im Berliner Olympiastadion prächtig.

Und die wurde noch besser – denn Marko Arnautovic und Co. legten einen Traumstart hin. Nach einem Eigentor der Holländer hieß es 1:0. Groß war der Jubel bei Nehammer und Co. auf den Rängen. Am Ende durften sie einen sensationellen 3:2-Sieg bejubeln.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele