Mit Familie in Venedig

Hudson heiß in All-Black-Dress, Sohn in Schlapfen

Society International
13.06.2024 08:16

Kate Hudson (45) sorgte bei der Kollektionsvorstellung 2025 von Max Mara für Aufsehen. Nicht nur, weil sie in einem sexy All-Black-Kleid alle Blicke auf sich zog, sondern auch, weil sie in ganz besonderer Begleitung kam: Ihr Sohn Ryder Robinson. Dieser entschied sich für einen etwas lässigeren Look.

Ein glamouröser Auftritt: Kate Hudson schritt zur Modenschau von Max Mara im italienischen Venedig in einem schwarzen Maxikleid mit dramatisch breiten und langen Ärmeln und vorne einem hohen Beinschlitz, der den edlen Stoff wehen ließ.

Das Highlight: Eine rote Statement-Lip, türkise Ohrringe und eine lässige Sonnenbrille.

Kate Hudson sah in dem schwarzen Maxi-Kleid mit hohem Beinschlitz einfach ausgezeichnet aus. (Bild: Photo Press Service/www.PPS.at)
Kate Hudson sah in dem schwarzen Maxi-Kleid mit hohem Beinschlitz einfach ausgezeichnet aus.

Besondere Begleitung für Kate Hudson
Einer muss in Sachen glamouröser Auftritt wohl noch ein bisschen von seiner Mama dazulernern: Dahinter ging nämlich ein junger Mann in Birkenstock-Pantoffeln, Jeans und kariertem Hemd: ihr Sohn Ryder Robinson.

Das Mutter-Sohn-Duo amüsierte sich sichtlich auf dem Weg zum Event. (Bild: Photo Press Service/www.PPS.at)
Das Mutter-Sohn-Duo amüsierte sich sichtlich auf dem Weg zum Event.
Während Kate Hudson in einem eleganten Kleid begeisterte, entschied sich Sohn Ryder für einen lässigerern Look. (Bild: Photo Press Service/www.PPS.at)
Während Kate Hudson in einem eleganten Kleid begeisterte, entschied sich Sohn Ryder für einen lässigerern Look.

Der 20-Jährige war Hudsons Begleitung an diesem Abend im historischen Palazzo Ducale, während ihr Verlobter Danny Fujikawa (37) sich um die gemeinsame Tochter Rani Rose (5) im Hotel kümmerte.

„Italien, wir lieben dich“, schrieb die Hollywood-Schauspielerin kurz zuvor zu einer Reihe Urlaubsfotos aus der Gondelstadt, die sie auf ihrem Instagram-Account teilte. Überglücklich strahlte die Familie in süßen Schnappschüssen und genoss sichtlich den gemeinsamen Urlaub.

Kate Hudson im Familienglück – Drei Kinder mit drei Männern
Die „Wie werde ich ihn los in 10 Tagen“-Schauspielerin hat das Familienglück gefunden. Kate Hudson hat insgesamt drei Kinder: Der älteste, Ryder, stammt aus der Ehe mit dem Musiker Chris Robinson, die 2007 nach sieben Jahren geschieden wurde.

Von 2010 bis 2014 war die Schauspielerin mit dem Musiker Matt Bellamy liiert und bekam mit ihm Sohn Bingham (12). Nesthäkchen Rani Rose zieht sie mit Musiker Fujikawa groß, mit dem seit 2017 liiert und 2021 verlobt ist.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele