Bullen-Noten im Detail

Meister Salzburg so schwach wie selten zuvor!

Salzburg
12.04.2024 23:06

Red Bull Salzburg ging am Freitagabend in Linz beim LASK mit 1:3 baden. Der Meister bot dabei über weite Strecken eine inferiore Leistung und enttäuschte auf ganzer Linie. Die Noten der Salzburger im Detail. 

Alexander Schlager: Note 3
Der Schlussmann war der einzige Startelf-Spieler, der fehlerlos blieb. Konnte dafür aber keinen Ball abwehren.

Aleksa Terzic: Note 1
Wo war der Serbe vor dem zweiten Gegentor? Agierte fahrig, hatte mit den Gegenspielern riesige Probleme.

Oumar Solet: Note 1
Dem Franzosen unterliefen teils haarsträubende Abspielfehler. Machte über 90 Minuten keine gute Figur.

Strahinja Pavlovic: Note 1
Was für Solet gilt, trifft auch auf seinen Kollegen zu. War in der Defensive überhaupt kein Faktor und erwischte wie alle aus der Viererkette einen gebrauchten Tag. 

Daouda Guindo: Note 1
Verschuldete den Elfmeter zum 0:1. Der Linksverteidiger leistete sich viele weitere Missgeschicke. Wirkte extrem verunsichert.

Lucas Gourna-Douath: Note 2
Agierte noch besser als mancher Mitspieler. Für Kontrolle im Mittelfeld konnte aber auch der Rekordeinkauf nicht sorgen.

Mads Bidstrup: Note 2
Wie immer unermüdlich. Ihm gelang in 90 Minuten aber kaum etwas.

Luka Sucic: Note 1
Seine Kreativität konnte der Linksfuß in keiner Phase des Spiels unter Beweis stellen. Sehr schwacher Auftritt.

Notenschlüssel

6 = Teamreif

5 = Sehr stark

4 = Stark

3 = Durchschnitt

2 = Schwach

1 = Nicht sein Tag

0 = Zu kurz eingesetzt

Oscar Gloukh: Note 2
Auch der 20-Jährige blieb ganz klar unter seinen Möglichkeiten. Blieb am Platz weitgehend unsichtbar.

Sekou Koita: Note 1
Stand überraschend in der Startelf und kam gleich in der ersten Minute zur Riesenchance. Sonst gelang ihm aber sehr wenig. 

Karim Konate: Note 1
In der Anfangsphase aktiv, dann hing er in der LASK-Hintermannschaft komplett in der Luft. 

Amar Dedic: Note 1
Der etatmäßige Kapitän sollte den schwachen Terzic auf der rechten Verteidiger-Seite ersetzen und für Stabilität sorgen. Das gelang ihm aber keinesfalls.

Petar Ratkov: Note 2
Der baumgroße Stürmer machte seine Sache besser als Koita davor. Mehr als Stückwerk war es nicht.

Amankwah Forson: Note 4
Mit seiner Einwechslung kam irgendwann Schwung ins Bullen-Spiel.

Dorgeles Nene: 5
Betrieb mit seinem Traumtreffer in der Schlussphase noch Ergebniskosmetik. Hatte kurz darauf sogar den Anschlusstreffer am Kopf. Bester Salzburger beim LASK.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

Salzburg



Kostenlose Spiele