10.04.2024 18:08

krone.tv-News-Show

Fritzl: Kein Essen von Mörder++Eltern verurteilt

Der sogenannte „Gulasch-Mörder“ der eine Prostituierte erwürgt, zerstückelt und die Leichenteile im Neusiedler See versenkt hat kocht gerne in der Justizanstalt in Stein. Von ihm nimmt Josef Fritzl kein Essen an. Außerdem: Der minderjährige Ethan Crumbley erschoss 2021 an seiner Schule vier Mitschüler. Die Eltern wurrden zu Haftstrafen verurteilt. Das und mehr gibt es bei den Krone News mit Tanja Pfaffeneder. 

Josef Fritzl hat seine eigene Tochter selbst 24 Jahre lang eingesperrt. In einem Keller in Amstetten (NÖ). Doch Alfred U. – der ebenso bekannt ist unter „Gulasch-Mörder“ – ist Fritzl nicht ganz geheuer. Zumindest das Essen nicht. Der 69-jährige Alfred hat eine Sexarbeiterin getötet, zerstückelt und Teile als Gulasch zubereitet. In der Zeit im Gefängnis, soll Alfred U. als Hobbykoch fungieren. Josef Fritzl will seine Speisen aber nicht kosten. Er wüsste ja, was er gemacht hat, so Fritzl. Die Anwältin beider Insassen ist keine geringere als Astrid Wagner. 

Die Krone News sehen Sie Montag bis Freitag ab 17:30 Uhr!

 krone.at
krone.at
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

Kostenlose Spiele