Sexy Kampagne:

Usher zieht sich für Kim Kardashian aus

Star-Style
06.02.2024 12:30

Der US-amerikanische R&B-Sänger Usher, der beim Super Bowl in der Halbzeitshow auftritt und ein neues Album am Start hat, ist jetzt auch als Unterwäschemodel für Kim Kardashian tätig.

Die Reality-Darstellerin hat den Sänger für die neueste Kampagne ihrer Skims-Herrenkollektion engagiert und sich bis auf die Unterhosen ausziehen lassen.

Im Kampagnenvideo ist Usher zuerst zu sehen, wie er sich das Unterleibchen über den durchtrainierten Oberkörper und Kopf zieht. Sobald er nur noch in Unterhosen und mit Ketten behangen dasteht, spricht er von seinem neuen Album „Coming Home“ und wie sehr er die Intimität mit dem Publikum liebt. Außerdem erklärt er, dass er Unterhosen von Skims trägt.

Neues Album „Coming Home“
Das Video und zwei Kampagnenfotos mit Usher wurden Montagnacht auf den sozialen Medienkanälen des Wächelabels von Kardashian veröffentlicht.

Die Kampagne ist nicht nur für Skims gedacht, es wird für Usher-Fans auch eine limitierte Sonderveröffentlichung seines neuen Albums „Coming Home“ auf der Skims-Website geben.

„Absolut sinnvoll“
„Als ich gebeten wurde, mit Skims Men zusammenzuarbeiten, war ich so demütig“, erklärte Usher US-Medien zufolge. 

„Kim ist eine langjährige Freundin von mir, die meine Arbeit immer sehr unterstützt hat, daher war die Gelegenheit, gemeinsam an einer Kampagne zu arbeiten, die unsere beiden mit Spannung erwarteten Markteinführungen unterstützt, absolut sinnvoll.“

Kreis schließt sich
Für Usher schließt sich mit der Zusammenarbeit ein Kreis. Er sagte: „Der Start dieser Kampagne vor mehreren Karriere-Meilensteinen fühlt sich wie ein Moment an, in dem sich der Kreis schließt, da Skims die Veröffentlichung meines neuen Albums ‚Coming Home‘ unterstützt.“ Das Album kommt am 9. Februar heraus, 

Für ihn sei es wichtig, sich in seiner Keidung wohlzufühlen. „Bei SKIMS geht es darum, sich innerlich und äußerlich so zu fühlen, wie man ist, und sich die Kraft zu geben, sich authentisch auszudrücken.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele